logoTransparent2

Liebe Freunde des Spielmannszuges, leev Fastelovendsfründe,

leider besteht das Leben nicht immer nur aus schönen Ereignissen.Vor einigen Wochen hatte einer unserer langjährigen Kameraden, Tobias Schmitz, einen schweren Verkehrsunfall und liegt seitdem leider im künstlichen Koma. Es geht ihm dem Umständen entsprechend und die Ärzte tun ihr Bestes und Möglichstes, damit er wieder gesund wird. Es ist leider aber nicht abzusehen, wie lange er im Koma bleibt und wie hoch das gesamte Ausmaß der Verletzungen ist. Wir hoffen mit ihm und seiner Familie, dass er jedoch alles übersteht und wieder ganz gesund wird!

Tobi ist nicht nur angehender Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Köln, sondern von klein an beim Spielmannszug dabei. Er ist praktisch mit „Trumm un Fastelovend“ aufgewachsen. Seit über 15 Jahren ist er dabei und spielt immer wieder gerne die Trommel. Er ist ein zuverlässiges und geschätztes Mitglied, das sich für seinen Verein und für den Karneval einsetzt. Er liebt und lebt diese einmalige Tradition und kennt nicht nur die neuen Songs von Kasalla, Cat Ballou und Co., sondern auch die Klassiker von Willi Ostermann, über die Bläck Fööss bis hin zum Colonia Duett. Ein echter Karnevalist halt!

Wir haben uns nun überlegt, dass wir ihn am Besten unterstützen, indem wir für ihn auftreten, Musik machen und Karneval feiern. Karnevalisten stehen auch in schlechten Zeiten zueinander, egal woher sie kommen und welche Farben sie tragen! Damit Tobi, sobald es ihm wieder besser geht, das Gefühl hat, dass er auch diese Session dabei ist und wir mit ihm fühlen und feiern, haben wir uns dazu entschlossen für ihn zu sammeln! Kein Geld, nein, wir sammeln Orden, Pins, Spangen, Schals, Autogramme, alle Ehrungen und Erinnerungen, die man im Karneval bekommen kann. Wir sind überzeugt, dass ihm dies unterbewusst sicherlich eine gute Unterstützung ist! Daher bitten wir euch, leev Fastelovendsfründe, egal welcher Verein, welche Garde oder welche Band: Bitte unterstützt uns mit dieser Aktion, in der Hoffnung, dass Tobi bald wieder mit in der Reih und an der Theke steht! Sendet uns einen Orden oder eine andere Kleinigkeit, die wir ihm zukommen lassen können, um ihm bei seiner Genesung zu unterstützen! Wir sind für alles dankbar!  #einOrdenfürTobi

Egal was kommt, es ist ein Symbol unserer Unterstützung! Wir stehen hinter dir!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
3x Mol von Hätze, Alaaf!

Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Euskirchen 1902 e.V.

 

—> Bitte sendet eure Unterstützung an folgende Adresse <—

Spielmannszug Freiwillige Feuerwehr Euskirchen 1902 e.V.

z.Hd. Guido Brock

Nansenstraße 27

53881 Euskirchen

oder sendet eine Nachricht an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

Sonntag, 6. Januar - 12:11 Uhr
Tag in Grün und Gold - KG Erfttal

Freitag, 11. Januar - 18:30 Uhr
Mitarbeiterfest

Samstag, 12. Januar - 19:11 Uhr
Concilium - Prinzengarde

Sonntag, 13. Januar - 14:45 Uhr
Karnevalsparty Mondorf